Feedback zum CW-System

• Guten Morgen,

ich habe mir das Clanwar System für die WSC 3.1 gegönnt und finde es grundsätzlich sehr schön, dies darstellen zu können, wozu es gedacht ist.

Doch habe ich auch ein, zwei Kritikpunkte, welche ich gerne anmerken möchte.

Da wäre zum Einen die Möglichkeit, eine Tabelle in dem Feld „Zusätzliche Informationen“ zu erstellen. Das geht ja entweder per WYSIWYG-Editor, oder per Quellcode.

Leider scheint das PlugIn nicht so ganz „Tabellenfreundlich“ zu sein, denn während in den normalen Foren-Themen usw. die Tabellen wirklich sehr schön dargestellt werden (Tabelle mit Umrandung, ordentlichen Abständen, farblicher Abhebung, usw) ist im CW leider von einer Tabelle nichts zu sehen. Man kann eine Tabelle erstellen, Daten eintragen, doch im Ergebnis hat man dann die Daten ohne Punkt und Komma nebeneinander stehen, man sieht keine klaren Abgrenzungen, usw. als ob ich einfach hintereinander geschrieben hätte.

Das wäre schön, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

Das Andere wäre, dass man im ACP bitte einen eingefügten Screenshot für die Runde, wieder per Button löschen könnte, das geht aktuell leider nicht, man kann immer nur wieder einen neuen Screenshot anhängen...

Ich bedanke mich vielmals! :-)

• ViperAC

Hat das Label Fehler hinzugefügt
  • ViperAC

Hat das Label 1.3.0 hinzugefügt
  • ViperAC

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • ViperAC

Hat das Label von 1.3.0 auf 1.3.1 geändert
  • ViperAC

Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert
  • Hallo,

super, danke für die schnelle Reaktion :)

Mit dem Screenshot ist jetzt auch kein Beinbruch ;)

Aber wie ich das sehe, hast du schon eine neue Version veröffentlicht, geht es dort darum, dass auch die Tabelle jetzt funktioniert?:saint:

€dit: ja klar, logisch geht es darin um die Tabellen, ich Depp.....

• Aber wie ich das sehe, hast du schon eine neue Version veröffentlicht, geht es dort darum, dass auch die Tabelle jetzt funktioniert? :saint:

Richtig. Ich habe der entsprechenden Sektion die Klasse htmlContent zugewiesen und damit werden auch die Tabellen richtig dargestellt. :)

• Entschuldige den "Spam", aber meine Frage ist noch aktuell und leider kann ich dir keine PN dazu schicken :S

Kannst du mir vielleicht auch die aktuelle Version so als Datei zukommen lassen?

Und dauert sowas eigentlich immer länger bei Woltlab mit dem Freischalten? ^^

• Kannst du mir vielleicht auch die aktuelle Version so als Datei zukommen lassen?

Das ist leider nicht möglich, tut mir leid.

Und dauert sowas eigentlich immer länger bei Woltlab mit dem Freischalten? ^^

Das ist immer unterschiedlich. Da es sich bei mir nur um eine kleine Änderung handelt, hoffe ich auf eine schnelle freischaltung.

• Wie funktioniert das eigentlich mit der Support-Freischaltung bei dir hier? Ich habe dort ja das CW-System freischalten lassen, aber ist es dann nicht auch möglich, mir das PlugIn hier zum Download frei zu geben, da der Kauf ja bestätigt ist?

Weil inzwischen den 3. Tag auf die Freischaltung warten zu müssen, finde ich von den Herstellern von Woltlab schon ein bisschen frech^^

• Wie funktioniert das eigentlich mit der Support-Freischaltung bei dir hier?

Die Support-Freischaltung wird inzwischen nicht mehr benötigt.

Am Anfang habe ich nur Support für freigeschaltete Kunden angeboten. Inzwischen kann die Foren aber wieder jeder sehen. Werde die Freischaltungs-Möglichkeit wieder entfernen. Das hat also gar nichts mit dem zuweisen einer Lizenz hier auf der Seite zutun.

Wenn man über meinen Shop hier auf der Seite bestellt, hat man in der Regel sofort die Updates.

Bei WoltLab dauert es halt einfach, da dort viele Entwickler ihre Plugins hochladen und JEDES genaustens überprüft wird.

Mal dauert es länger, mal geht es schnell. Ich habe da leider keinen Einfluss drauf.