Kann Keine Verbindung aufbauen

Der Shop wurde vorübergehend deaktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!
  • Hallo

Ich hoffe mal das ihr mir weiter fehlen könnt und zwar versuche ich jetzt schon seid stunden das mein ts3 auf der homepage angezeigt wird.

ip port query port und querybenutzer und passwort alles eingeben bekomme aber trotzdem den fehler "

Der Teamspeak-Server ist nicht erreichbar!

Der Teamspeak-Server ist derzeit Offline!"

obwohl ich alles richtig eingetragen hab und mit YaTQA kann ich mich ohne probleme auch mit den ts3 verbinden

• IP Adresse auf der whitelist eingetragen?

Loggst Du dich mit serveradmin oder einem anderen Query-User ein?

// Edit: Die Fehlermeldung wird bereits beim eigentlichen Verbinden zum Server erstellt. Es kommt also gar nicht erst zum Query-Login.

• ViperAC

Hat das Label Fehler hinzugefügt
  • brauch die ip laut meines server hoster nicht in die whiteliste ein tragen (Dawn-Server)

" Whitelist Einträge

Auf unseren Lizenzservern wird kein Whitelist eintrag benötigt, alle Server query anfragen werden automatisch über ein internes System umgewandelt in die Whitelist eingetragen und auf die TS Server weitergeleitet."

also wenn man auf verbinden drückt kommt man ja aufs ts3 das funktioniert und mit YaTQA kann man sich auch per Serverqueryadmin verbinden. kann es an den ts3 anbieter liegen ? wenn ja kannst du mir ein andern empfehlen ?

• also wenn man auf verbinden drückt kommt man ja aufs ts3 das funktioniert

Das hat auch nichts mit der Serverabfrage zutun, da der Button einfach nur einen Link generiert, den die Software auf deinem Computer nutzen kann.

kann es an den ts3 anbieter liegen ?

Das weiß ich nicht. Fakt ist, die Verbindung zum Server selber wird gar nicht erst aufgebaut. Es kommt - wie bereits gesagt - gar nicht erst zur Query-Verbindung.

• Du könntest mir die IP-Adresse und den Port mal zukommen lassen (Ich eröffne eine PN), dann kann ich mir das die Tage mal angucken.

Aktuell wüsste ich nicht woran es liegt, außer das bei dem Server irgendwas geblockt wird.