Gameserver alle offline nach Webspace Umzug

Der Shop wurde vorübergehend deaktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!
  • Hey ho,

wir sind vor ein paar Tagen auf ein neues Webspace umgezogen und haben alle Daten transfertiert.

Nun funktioniert das anpingen der Server scheinbar nicht. Die Einstellungen sind die gleichen.

Einen Tipp was helfen könnte?
    Die IP des HauptServers, auf dem alle Gameserver laufen ist bereits für das Webspace freigeschalten.

• Das Webspace wird das Problem sein.

Nicht alle Anbieter harmonieren mit dem Plugin, weshalb die nötige Info auch beim Kaufe angezeigt wird.

Das Webspace sollte eigentlich besser sein als das alte. Es hat PHP 7.2 aktiv. Eine Idee, was ich eventuell noch einstellen muss?

• Das Webspace sollte eigentlich besser sein als das alte. Es hat PHP 7.2 aktiv.

Das hat rein gar nichts mit der PHP Version zutun.

Es geht darum, dass manche Anbieter sehr eigenartige Firewall-Einstellungen haben und dadurch das Plugin blockiert wird, weil bestimmte Ports nicht offen sind.

• Das PHP 7.2 sollte auf die Anforderungen für das Plugin bezogen sein und nicht auf die Qualität des Webspaces, kam falsch rüber :D

Welche Ports werden den fürs anpingen gebraucht? Alle Querry und Game Ports?

• Welche Ports werden den fürs anpingen gebraucht?

Das ist eine Frage die ich echt nur schwer beantworten kann, da ich die Bibliothek, welche ich für das Plugin benutze, nicht programmiert habe.

Hier ein Zitat des Entwicklers:

Zitat

Check your hosting provider to make sure they allow you to send out queries to servers. Many hosting services block all the non http ports (80, 443). If you can run and query the servers locally but it will not work within your hosting provider then you know it is the provider.

• ViperAC

Hat das Thema geschlossen