GameServer Viewer wird als Offline angezeigt

Der Shop wurde vorübergehend deaktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!
  • Ich bitte höflichst um hilfe,da ich nicht mehr weiter weiß.ich habe mir das Plugin: GameServer Viewer gekauft für unsere HP und es lassen sich auch unsere Server hinzufügen und sie werden auch auf der HP angezeigt,jedoch immer als Offline.wir sind jetzt bei Hetzner und es sind alle Ports freigegeben.wir kommen echt schon ins verzweifeln und ich wusste jetzt nicht wie ich dich (Administrator) direkt erreichen kann,deswegen habe ich hier ein neues Thema erstellt.Habe mir das Thema dazu durchgelesen was schonmal offen war aber jetzt geschlossen ist,es hat mir aber nicht weitergeholfen.wäre es vielleicht möglich wenn du mal nachsehen könntest ob bei dir unsere Server als online/offline angezeigt werden.?btw. auf unseren Server sind in der Firewall alle Ports freigegeben.Bitte um hilfe!!!

• bei welchem hoster liegt deine homepage? bei hetzner muss man zb die ports auch beim hostingpaket nochmal freigeben

die haben mittlerweile eine option für den user eingebaut so dass man es auch ohne support selber machen kann

ansonsten noch queryports etc checken...

viel mehr kann ich dir nicht sagen ohne mehr details von dir zu erfahren

• Wie oben im Text beschrieben,sind wir bei Hetzner und ja das weiß ich das man die Ports selber freischalten kann,sind sie ja auch,

das ist ja das komische.haben es heute mit einen Test Acc bei Allinkl versucht und da werden sie als online angezeigt.habe hier schonmal wo gelesen das das Programm nicht mit jeden Anbieter harmoniert,frage mich aber woran das liegt,haben uns ja bewusst für Hetzner entschieden weil ich das auch hier in einem Tread gelesen habe und jetzt klappt das nicht,echt eigenartigt.

• So haben jetzt Hetzner gekündigt und sind zu Allinkl gegangen,da funktioniert es mit dem Game Server Viewer,also die server werden online angezeigt,nur gibt es ein problem das man nicht über die Option verbinden,Joinen kann(Server antwortet nicht).Sollte es funktionieren oder ist diese Option in bearbeitung?wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

• deine Homepage oder deine Server waren bei Hetzner? oder beides?

auf einem Webhosting Paket oder die Page auch auf einem Dedicated Server?

das sind alles Details ohne die man nicht wirklich was dazu sagen kann...

das mit dem Connecten liegt daran dass der Button den QueryPort nimmt anstatt den Gameport

Problem ist bereits reported... inwieweit daran gearbeitet wird kann ich dir nicht sagen