Rust - Serverinfo abfragen funktioniert nicht

Der Shop wurde vorübergehend aktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!
  • Verweis auf Gamerserver Viewer - Server offline-Kein Name- Details nicht anklickbar

Habe das Problem mit Rust als Spiel.

Habe es auf 3 verschiedene Varianten versucht.

1. Mit den richtigen Einstellungen (Spiele Port 28015 / Query Port 28016) -> So wie es sich gehört

2. Mit den richtigen Einstellungen (Spiele Port 28016 / Query Port 28016) -> Habe bei Query und Spieleport den Queryport angegeben

3. Mit den richtigen Einstellungen (Spiele Port 28015 / Query Port 28015) -> Habe bei Query und Spieleport den Spieleport angegeben

Habe ebenfalls versucht den Query Port einfach leer zu lassen und nur den Spieleport angegeben, funktioniert auch nicht

Der Server selbst funktioniert <kann gejoint werden, query port funkt auch da steam die infos abfragen kann und es auch im serverbrowser von rust auftaucht>.

• Auf meiner Testseite funktioniert der Server 164.132.204.44:28015 ohne Angabe eines Query-Ports.

Das mehrfache hinzufügen eines Servers wird wahrscheinlich nicht wie erhofft funktionieren. Wenn beim ersten Server ein Fehler auftritt, dann werden die nachfolgenden Server nicht mehr abgefragt. Also am besten alles an einem Eintrag testen.

• ViperAC

Hat das Label Fehler hinzugefügt
  • ViperAC

Hat das Label 1.2.0 hinzugefügt
  • Hatte zu Beginn auch nur einen Server eingetragen.

Komisch bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Hier mal die Konfiguration:

Dies ist momentan der einzig eingetragene Server. Query Port ist leer.

Jedoch funktioniert die Abfrage immer noch nicht.

Link zu der Gameserver page auf meiner Seite : https://www.ancientrust.online/core/index.php?gameserver/

Fehlt eventuell eine Depency? bzip2 und php7 sind installiert (diese hast du als vorrausetzung angegeben), hab mal eine phpinfo seite erstellt:

https://ancientrust.online/phpinfo.php

Danke für deine Zeit

• Jetzt wird mir bei deinem Server auch nix mehr angezeigt...Seltsam!

Bitte teste mal einen Server mit folgenden Spezifikationen:

• Spiel: Counter-Strike Global Offensive
    • Host: 89.163.189.122
    • Port: 27015

und diesen hier auch:

• Spiel: Rust
    • Host: 185.107.96.238
    • Port: 28011