Beiträge von Viper850

Der Shop wurde vorübergehend deaktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!

In deinem Startbefehl fehlt deine IP

Wir haben das Problem allerdings momentan bei allen Servern, das Problem was wir feststellen konnten ist das der Hauptserver nicht zwischen der echten Hardware Netzwerkkarte und der Virtuellen der Virtualisierung unterscheiden kann und somit versucht über die falsche zu leiten, der Server sucht sich somit den kürzesten weg was die Interne Ip ist, mit der externen kann er somit nix anfangen da er auf die von der Virtuellen natürlich keine Rückmeldung bekommt.

Ich wollte nur wissen ob das Problem das beide Server Offline gehen dann auch mit unserem V-Lan Netz zusammen hängt oder ob das allgemein ein Fehler in der Server Config ist.

https://www.noriskmultigaming.de/gameserver/

Jap der wird angezeigt

Hier sind eben noch 2 Sachen vom Gmod Server

Code: start.sh
    1. ./srcds_run -debug -console -game garrysmod +map gm_bigcity +maxplayers 25 +host_workshop_collection 1547520426 -port 27015 -tickrate 64

und

Hab gerade mal geschaut, wie ich den Querry Port änder weiß ich bei Gmod leider nicht.

Ich weiß nur wie man den "normalen" Port ändert, dies habe ich ja auch getan um mehrer Server zu starten.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen das der Server nur als Online angezeigt wird wenn ich die Interne IP nehme.

Leider weiß ich nicht warum er die öffentliche nicht nimmt