Beiträge von Knox

Der Shop wurde vorübergehend deaktiviert. Nach dem Umzug und der Neuanmeldung des Gewerbes wird der Shop wieder zur Verfügung stehen!

    So habe jetzt nochmals mit dem Support gesprochen, um die beiden Ports freizuschalten. Laut meinem Anbieter sind es Standard Ports, die bei denen immer frei sind, es sind ja web Ports. Es muss irgendwas anderes sein...

    Überleg doch mal bitte du hast das Plugin doch erstellt, du musst doch wissen was du abfragst oder sonstiges. Wenn ich es selber könnte dann bräuchte ich keinen der sowas Programmiert. Ich könnte auch auf andere Alternativen zurückgreifen, wäre nur schade wegen dem Geld, was dann weg ist. Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder? Wie wäre es wenn wir mal quatschen und du mal mit mir zusammen schaust, vielleicht übersehe ich ja nur was.


    LG Knox

    Hallo, also mein Anbieter wird nicht alle Ports freigeben, jetzt meine Frage, welche Ports sprichst du an? Benutzt dein Plug-in einen random Port? Wenn ja könnte man dem Plug-in nicht ein festen Port vergeben? LG Knox

    Moin,


    so ich habe eben mit meinem Webhoster geschrieben und die würden meine Ports freigeben... Jetzt mal meine Frage dazu muss ich denen jetzt nur die Query Ports angeben oder müssen alle Ports für die Server frei sein damit der Viewer funktioniert? Muss ich TCP oder UDP ein oder aus? was bräuchte ich da genau?


    LG Knox

    Ist auch leider Offline...



    Ich frage mich dann warum andere Viewer von außerhalb Funktionieren? Ich halte deinen Viewer für die bessere Lösung, aber irgendwas funktioniert da nicht. Vielleicht sagt dir ja Hetzner was, ziemlich großer Anbieter mit eigenem Rechenzentrum, vielleicht kann ich ja was konfigurieren... Besitze für die GameServer einen eigenen Root...

    Inwiefern stimmt was mit der IP oder dem Query nicht? Ich kann mich mit dieser IP 5.9.2.68 auf dem Teamspeak Verbinden und auch diese gebe ich im Viewer an. Query Port sollte Standard sein habe es nie geändert.


    LG Knox

    Mahlzeit,


    habe mir heute über Woltlab zwei plugins von dir bestellt und beide funktionieren nicht. Beim Gameserver Viewer habe ich schon ein Post gesehen, das es dauert bis Woltlab es frei gibt. Ziemlich schade das es noch dauert, meine Atlas Server warten^^... Mein Problem ist, das der Teamspeak 3 Viewer nicht geht, er baut keine Verbindung auf. Habe meine Web IP in die Whitelist eingetragen und einen Query Benutzer mit PW erstellt, alles in das Plugin eingetragen aber es will nicht... Was kann ich tun? Ich habe natürlich vollen Root Zugriff und kann alles machen, komme nur selber nicht weiter... Bitte um HILFE...


    LG Knox